Zwischen Kali Linux und Windows 10 wechseln?

5 Antworten

Hallo

Bitte erkundige Dich mal eingehend wofür dieses Betriebssysteme gemacht ist, dann wirst Du, sofern Du genug Grips hast, erkennen das es eher nichts für Dich und Deine Fähigkeiten und Deinen Kenntnisstand ist.

  • Andernfalls wüsstest Du nämlich wie leicht das zu machen ist.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Es sind mehrere Betriebssysteme möglich. Falls du aber eines Tages wieder Kali entfernen willst und ausschliesslich Windows 10 nutzen willst solltest du deinen MBR sichern (Zylinder 0, bis byte 512). Du brauchst grub2 im MBR, damit multiboot problemlos möglich ist.

Du kannst mehrere Betriebssysteme auf einer Festplatte haben, also ja.

Installier doch Oracle VirtualBox, und Kali Linux auf der VM. Hab ich genauso erledigt!