Zwischen den Beinen von Eltern kontrolliert?

10 Antworten

Bin w13. Da ich 24/7 Windeln trage und meine Mama mir die Windeln wechselt, schaut Sie natürlich auch danach, ob dort unten bzw am ganzen Körper, alles gut ist. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ist ja privat und wenn etwas sein würde, kann ich ja immer noch zum Frauenarzt gehen

Nein

und würde ich auch nicht zulassen. Das wäre mir zu seltsam.
13w

Nein. Das hat einmal der Kinderarzt bei der J-Untersuchung gemacht und dann bei der Musterung noch mal der Arzt der Bundeswehr.

Ja war ganz normal meine Eltern haben immer Kontrolliert ob alles in Ordnung war LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung