Zwillinge: ganz normal und geistig behindert...?

5 Antworten

wenn es Mädchen und Junge sind können es keine eineiigen Zwillinge sein... richtige Zwillinge sind vom gleichen Geschlecht und sehen identisch aus.

blablablaaaa19
Beitragsersteller

Es ist doch selbstverständlich, dass sie zwei eiige Zwillinge sind, oder? ich meine Mädchen und Junge...

Es sind 2 verschiedene Individuen, es könnte sein das im Mutterleib schon was schief gegangen ist, oder zB Sauerstoffmangel während der Geburt.

Bei jeder Zeugung werden die Gene neu gemischt. Bei zweieiigen Zwillingen. Außerdem gibt es neben den genetischen Ursachen noch andere für geistige Behindungen. Z.B. Sauerstoffmangel bei der Geburt.

Es kann ein Gendefekt sein, da es zweieiige Zwillinge sind, oder der Bruder hat während der Geburt starken Sauerstoffmangel gehabt. Zweieiige Zwillinge sind wie normale Geschwister, nur dass sie am gleichen Tag geboren wurden. Ihre Gene sind nicht identisch.

Sind ja nich eineiige! Jeder hatte seine eigene fruchtblase

Kity84  23.04.2015, 15:23

Junge und Mädchen sind es doch....

Kity84  23.04.2015, 15:19

So würde ich es mir erklären!

blablablaaaa19
Beitragsersteller
@Kity84

Ich habe doch gar nicht behauptet, sie seien eineiige...?!