Zwilling (m) und Stier (w)?

8 Antworten

Ich glaube nicht an Horoskopus-Pokus, aber zufällig bin ich (m) "Zwilling" und meine Ehefrau (w) "Stier". Wir haben sogar beide im Monat Mai Geburtstag. Und im kommenden Monat ist unsere "silberne Hochzeit".

Wenn Du keine Antworten vom wissenschaftlichen Standpunkt aus (und ja, die Aussage, dass Horoskope Blödsinn sind, ist die einzig legitime wissenschaftliche Aussage dazu) haben möchtest, solltest Du die Frage nicht mit einem Astronomie Tag versehen.

Die Lebenswege können sehr unterschiedlich sein

Man sollte nicht zu sehr pauschalisieren, auch wenn die Lebenswege von Stier und Zwilling, nicht selten sehr unterschiedlich ausfallen können. Aber natürlich gibt es auch Unterschiede, auch wenn beide dasselbe Sternzeichen haben, gibt es oftmals große Unterschiede zwischen den Partnern. Vom Sternzeichen alleine kann man das sowieso gar nicht ableiten, ob es wirklich passt oder nicht, zwischen zwei Menschen. Mond und Aszendent z. B., stehen bei jedem Menschen ein wenig anders. Also wenn dann gibt das genaue (Partner-)Horoskop den Aufschluss und dann natürlich auch nur jemand, der es auch richtig lesen kann, weil wir es hierbei mit einer symbolischen Sprache zu tun haben.

Zu allererst sollte es gefühlsmäßig passen, zwischen zwei Menschen. Das Sternzeichen darf man dabei zwar beachten, aber es ist nicht entscheidend. Das vermeintlich passende Sternzeichen nützt nämlich gar nichts, wenn es dann gefühlsmäßig nicht passt.

Wenn du dran glaubst, weißt du ja ob es passt. Dann brauchst du uns ja nicht fragen. Wir kennen euch ja nicht.

Stier und Zwilling können unterschiedlicher kaum sein... das kann halt in manchen Sitationen schwierig werden

Aber ey: Gegenteile ziehen sich an...

Also viel Glück <3