zwille , welches band?

2 Antworten

Ja theraband ist sehr gut, sollest du aber vor Sonnenlicht schützen. Mit der Stärke: kommt drauf an, wie stark es sein soll. TB gold ist ja bekanntlich das stärkste, wenns schwächer sein soll musst du eben anderes nehmen. Wenn du es so stark wie TBG haben willst, aber z.B. nur blau daheim hast, kannst du einfach TBB doppelt nehmen, sollte dann eig. so stark wie TBG sein. Musst ma bei google theraband eingeben, bei den Bildern gibts auch schöne Tabellen, wo das mit den Stärken enthalten ist.

Die Dichtgummis von Einmachgläsern, solche, in denen man Obst oder Gemüse einkocht, sind dafür super geeignet.