Zwiebeln sind weich sind die noch gutg?

6 Antworten

Schneide mehr auf- und nimm den festeren "Kern". Solang sie nur weich- aber nicht breiig sind und "riechen", passiert nichts. Aber der innere "Kern" sollte fester sein.

also die testzwiebel war leicht durchzuschneiden. sie hat 3 äußere schichten, weiß und von der konsistenz her eher wie ein apfel! der kern absolut weich und feucht. geruch kaum wahrzunehmen, sehr zwiebel-untypisch. also ich glaub ich lass die finger davon

wenn weich, dann wegschmeissen. Nur feste Zwiebeln sind ok!

In Rührei kommt Speck und Schnittlauch, aber keine Zwiebeln :-)

cyberflower9080
Beitragsersteller

ich hab mir ja auch ein omelette gemacht! mmmhm.. lecker. extra-zutaten hab ich nicht, weil ich nicht so oft koche.

Wenn sie nicht schmierig sind ist alles gut.

würde ich an Deiner STelle nicht mehr benutzen.