Zwiebel-Look?

3 Antworten

Das ist nur ein seltsamer Ausdruck dafür, dass man mehrere Schichten trägt, und man so halt etwas ausziehen kann, falls es zu warm ist, oder umgekehrt.

Das Wort macht eh Sinn, aber ich versteh die Logik nicht. Wenns kalt ist trag ich immer mehrere Sachen. Ich trag ja nen Pulli nicht auch nackter Haut, und ohne etwas über nem T-Shirt oder Hemd (oder beides) ists generell zu kalt. Wirkt auf mich wie das, was man halt ganz normal trägt.

Das sind mehrere Schichten von Kleidung. Sowas trage ich meistens beim Outdoor Training.

Zwiebellook bedeutet, dass man viele Lagen Kleidung übereinander trägt.,