Wie findet ihr den Softboy look?

VaniBunny705  19.07.2024, 07:53

Bist das du auf den Fotos?

Javahacker
Beitragsersteller

nur auf einem

VaniBunny705  20.07.2024, 17:43

Auf welchem?

Javahacker
Beitragsersteller

mit dem blauen nike sweater

5 Antworten

Bis auf das erste Bild läuft mein Sohn auch so rum. Ist halt angesagt bei den jungen Leuten und ich finde es okay. Wusste nicht mal, dass das "Softboy" heißt, hätte eher gedacht retro oder vintage.

Finde alle Outfits richtig schön. Mit dem perfekten Haaren würden die Looks sehr smash aussehen.

Javahacker
Beitragsersteller

Welche Haarstyles findest du gut?

Javahacker
Beitragsersteller
@VaniBunny705

Oh nein haha. Die Frisur geht gar nicht. Habe mittellanges, welliges Haar. Keine Ahnung wie die Frisur heißt

Javahacker
Beitragsersteller
@VaniBunny705

Sieht in den meisten Fällen extrem löcherlich aus. Ist halt so ein Haarschnitt für 12-15 Jährige Jungs. Für mein Wavy/Curly Hair würde die Frisur glaube eh nicht funktionieren.

kommt drauf an, kann nice sein aber die outfits auf den bildern find ich nicht so nice

Mag ich sehr.

Trage ich selber oft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Sieht irgendwie komisch aus. Die Farben passen nicht so. Kenne auch niemanden der so rumläuft