Zwickmühle... 2 Freundinnen streiten sich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das selbe wie du es beschrieben hast kenne ich . Sag einfach den beiden das du sie beide magst und nichts mit Lästereien zutun haben willst.. also rede am besten darüber mit ihnen so hab ichs gemacht . Und es läuft jetzt auch etwas besser, auch wenn sie gegenseitig auf sich eifersüchtig sind und sich deswegen hassen.. früher waren die beiden auch befreundet aber iwann haben die sich wegen einen Vorfall um mich gestritten.. Und vernachklässige am besten keine von beiden .. sonst macht eine von beiden die nur vorwürfe.. " du bist lieber mit der blabla "

wenn "die eine" deine freundin ist, solltest du sie genauso mögen. ihr kinder von heute wisst wahre freundschaften überhaupt nicht zu schätzen.

oOColliOo98
Beitragsersteller

Ich weiß Freundschaft sehr zu schätzen! Wirklich... Aber man kann halt nicht jeden gleich gern haben.

öhm das doch nicht dein ernst wen ich jemanden nicht leiden kann dan sag ich das demjenigen auch

oOColliOo98
Beitragsersteller

Es ist schwierig... Sie ist ein furchtbar verletzlicher Mensch. Wenn ich ihr sage, ich mag dich nicht so sehr wie die andere, dann rastet sie aus. Und ich kann sie schon leiden, ich mag halt nur die andere lieber.

typisch frauen...

am besten ist ihr redet mal zu dritt und du musst es ganz offen sagen

oOColliOo98
Beitragsersteller

Ja, wir sind halt kompliziert ;) Das ist leicht gesagt... bei Männern tauchen SOLCHE Probleme wahrscheinlich nicht so oft auf.