Zweudeutigkeit mit Französisch?

1 Antwort

Ich sage sehr oft, ich kann sehr gut Französisch nur mit der Sprache haperts halt. ..

Das ist zweideutig weil der Oralverkehr z.b.  Französischer Sex genannt wird.

Ich denke mal das "Sex" Inzwischen (also in der heutigen Zeit) allgemein mit der Sprache in Verbindung gebracht wird. Was allerdings falsch ist.

DIn Aussage "Spreche ich Spanisch?" Soll soviel aussagen wie, "ich weiß du verstehst kein Spanisch, aber warum verstehst du mich nicht?"

Zuckerwatte0
Fragesteller

oooh! okay 😂😅 danke.