Zwergspitz hat Locken ist das normal?

4 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben: sie verliert das Welpen- und auch Winterfell, und die "toten" Haare sind gewellt. Oder auch die neu gewachsenen. Viele Hunde haben Locken oder feine Wellen im langen Fell. Sieht man besonders gut, wenn sie nass sind.

Wenn es neu gewachsene Haare sind, bleibt das dann so.

Es kann sein dass das Winterfell ist oder die Mutter oder der Vater eventuell eine andere Rasse oder ein Mischling war

Melinchen2000
Beitragsersteller

Danke.

Sie ist aber reinrassig.

hat meiner auch, ist normal. ist das schlimm für dich? das hoffe ich nämlich nicht...

Melinchen2000
Beitragsersteller

Danke. Nein es ist nicht schlimm für mich. Ich wollte es nur aus Neugier wissen.

Hachibooh  21.03.2017, 11:17
@Melinchen2000

aso na dann. also das fell an den ohren ist bei meinem eigentlich immer lockig und am kragen vorne meistens wenn er dort nass war

frag doch deinen Züchter, dafür ist er da um fragen um die rasse zu beantworten :)