Locken warm oder kalt waschen....?

2 Antworten

Manche behaupten, dass die Haare durch kaltes Wasser mehr glänzen, da ja die Haarschicht geschlossen wird.

Ich wasche sie allerdings auch nur mit warmen (nicht heißen) Wasser, weil ich so nicht friere.

Es gibt extra Lockengel, womit die Locken in Form bleiben. Wenn dir das zu viel ist, kannst du auch einen Leave-in-Conditioner benutzen, denn nur gepflegte Haare bleiben in Form.

Ich mag deinen Ohrring und die Locken sehr gerne. :)

Haare wäscht man immer kalt oder eben lauwarm, da heiß die Kopfhaut schneller abfettet und die Haare stumpf aussehen lässt. Am besten spülst du nach dem waschen deine Haare mit kaltem Wasser ab.

Ich finde deine Locken passen so. Schließlich finde ich solche Locken richtig hässlich.:

Bild zum Beitrag

Dein Schmuck steht dir außerdem richtig gut. Schön, dass du kein Gold und Silber zusammen match.

 - (Locken, leichte locken, Perm locken )