Angst vor zweitem Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Ich (auch Industriekaufmann☺, aber nur Ausbildung) hatte letztes Jahr auch zwei VGs. Beim zweiten Gespräch war der Werksleiter dabei. Es lief locker und plötzlich wechselte er zu Englisch und ca. 5 Minuten unterhielten wir uns auf Englisch (recht easy Fragen). Dann fragte er noch ein paar Sachen zum Unternehmen (gut informieren) ab und ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause. Am nächsten Tag kam die Zusage. Ich weiss aber nicht, wieviel zum zweiten VG geladen wurden.

Also...das Interesse an dir ist gross. Sei selbstbewusst...die willen ja schliesslich auch was von dir!

Und, falls noch nicht im ersten VG geschehen, stell Fragen!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Glaub an dich! Du schaffst das schon. Sei einfach du.