Vorstellungs gespräch bei Deichmann was soll ich machen?

1 Antwort

Die werden bestimmt sowas fragen wo deine stärken liegen wahrscheinlich auch verwenden die beide Wörter also stärken und schwächen besten sagst du da sowas wie

ich bin zwar langsam aber dafür sehr ordentlich
also erst Schwachpunkt nennen und dann die konterseite

Dann werden die noch die Noten abfragen warum zB. Du eine 5 in mathe hast oder so die werden nach den Fächern fragen wo du mindestens eine 5 hast oder so und dannovh kann es sein das die vielleicht englisch sprechen um deine Kenntnisse zu testen

Ich Versuch übrigens nur zu helfen ich weiß selber nicht was die fragen da ich mich mit Deichmann nicht auskennen

Dann würden die aufjedenfall noch fragen warum du dich ausgerechnet für diese Firma oder diesen job für richtig hälst oder warum du halt dafür dich interessierst

Wenn die sagen erzähl mal was von dir oder ähnliches kannst du vielleicht sagen das du dort Praktikum gemacht hast dir es Spaß gemacht hat und du dich sehr dafür interessiert

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)