Zweites Halbjahr?

2 Antworten

Kann ich zwar nicht so genau sagen, es könnte aber evtl. Sein, das sich die Leute im zweiten Halbjahr mehr anstrengen, weil sie aus dem ersten gelernt haben? Ich hatte z.b. im letzten ganzen Schuljahr echt gute Noten, weshalb ich jetzt im 1. Halbjahr relativ entspannt war- vielleicht manchmal zu entspannt. Meine Noten waren dann zwar trotzdem noch nicht sooo schlimm, aber schon deutlich schlechter als davor. Deshalb hab ich mir vorgenommen, mich jetzt im 2. Mehr anzustrengen!!

Wie gesagt, kp ob das stimmt, aber könnte doch sein, oder?

chocolove204
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Im ersten Halbjahr sind meine Noten auch nicht schlecht. Jetzt scheint es dass unsere Klasse viel besser ist (auch ich) :)

War bei mir auch so😶.

Warum zum Halbjahr stressen? Wichtig ist es zum Schuljahresende.

Und, die Lehrer sind, why ever, zum Halbjahr oft strenger.

0987654321QW  24.02.2022, 19:38

War bei mir wahrscheinlich auch so! Ich weiß es aber nicht mehr genau.

0987654321QW  24.02.2022, 21:39
@chocolove204

Lass mal scharf überlegen. 😀

2012 hab ich meinen HS gemacht. Im Jahr darauf den Real. 2013 bis 2017 hab ich die Schulbank mit einen BVB und einer Ausbildung gedrückt. Seit dem bin ich jetzt auf Jobsuche.

Wie du an meinen kurzen Lebenslauf siehst bin ich seit 9 1/2 Schuljahren aus der Schule raus. 😀

Grüße

0987654321QW  24.02.2022, 21:50
@chocolove204

Wenn man alles zusammen zählt ist das weniger als ein Jahr. Heißt das ich oben einige Sachen weggelassen habe und etwas rum gelogen hab. Gut okay. 🤔

Aber viel mehr hab ich wirklich noch nicht gearbeitet.