Zweites Date - und es regnet

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.. :)

An deiner Stelle würde ich es nicht schreiben.. Es wäre besser für sie wenn sie zu eurem Treffpunkt trocken ankommt..;)

Und wenn ich spazieren geht und du siehst kannst du ihr ja ganz romantisch sagen " Lass mal.. Ich habe einen Regenschirm und einer reicht für uns beide.."

Viel Spaß bei eurem Date.. ;)

MichaelD13
Beitragsersteller

Stimmt... an das hab ich gar nicht gedacht. :D

Werd ich dann wohl so machen, danke! :)

wenn sie mit spazieren kommt ist super.. wollte ich mit meinem letzten Date auch, allerdings wollte sie im Regen (auch mit Schirm) nicht spazieren gehn :D wir sassen dann in ein Kaffe und sie erwartete dass ich sie non Stop unterhalte... das gute daran ist, du findest sehr schnell heraus ob sie nur oberflächlich ist, oder ob sie einen ausgebildeten Charakter hat ;)

Wenn du sie abholst dann sag ihr dass sie keinen mitzunehmen braucht weil du ja einen hast und einer reicht wenn ihr euch irgendwo trefft und es regnet schon während sie auf dem weg ist dann wäre es etwas blöd dass sie zum treffpunkt nass ankommt

das finde ich sehr aufmerksam von dir, und SIE sicher auch. Schreibe ihr das ruhig, damit bemerkt sie, dass du an sie denkst, dir Sorgen machst. Total süß! Du machst es auf jeden Fall richtig! Viel Erfolg.

MichaelD13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Wollte es nach deiner Antwort eh schreiben, aber ich finde Weichus (nächste Antwort) hat da schon recht, sie muss ja auch irgendwie und am besten trocken dahin kommen :D

Planst du denn etwas bestimmtes damit?

Naja, ich würde ihr das eher persönlich am Telefon sagen, dann muss sie ja sofort reagieren und du wirst schneller merken, wie sie diesen Vorschlag findet. :-)

MichaelD13
Beitragsersteller

Naja, ist doch schöner unter 1 Schirm als "getrennt" unter 2? ;)

Aber nur deshalb anrufen halte ich persönlich für etwas übertriebe, aber trotzdem danke!

User56991  14.05.2015, 14:30
@MichaelD13

Ja sicher solltest du sie nicht nur deswegen anrufen ;-) aber wenn ihr bis morgen noch telefonieren solltest, dann kannst du es ja erwähnen. Bitter sehr und viel Spass morgen :-)