Ich habe ein date in Osnabrück wir kennen uns dort aber nicht aus und es wird regnen wo kann man hingehen wo es trocken ist Wo kann man schön spazieren?

1 Antwort

Na ja, spazieren gehen bei Regen, aber es soll trocken sein... Das ist überall schwierig.

Geht doch einfach in die Stadt und fangt am Neumarkt an. Von dort durch die "Große Straße" (das ist eine Fußgängerzone) bis zum Nikolaiort. Dort weiter zum Rathausplatz.

Auf dem Weg sind schon viele kleine Lokale und Restaurants. Später am Abend lohnt es sich, von da aus weiter in die Altstadt zu gehen (Heger-Tor) dort sind ebenfalls viele gute Kneipen und Lokale, die sich echt lohnen (Essen in der "Grünen Gans"?)

So habt ihr die Möglichkeit, wenn der Regen schlimmer wird, auch mal "einzukehren" und besseres Wetter abzuwarten.

Wenn es nur Natur sein soll, wäre der Schölerberg (rund um den Zoo) eine Möglichkeit oder eine Runde um den Rubbenbruchsee (in Eversburg) da müsst ihr aber mit dem Auto hin oder mit dem Bus fahren.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit in meiner Heimatstadt. (lohnt sich wirklich)

JinefGK  10.01.2022, 11:39

Kann man am Rubbenbruchsee auch parken und dan mit Freundin im Auto die Zeit verbringen?