Was kann man beim Regenwetter aufen Date machen?

6 Antworten

Ein gemütliches Cafè! Oder abends nett was essen gehen. Bei dem ekligen Wetter würde ich nicht draußen rumlaufen.

Erkältet sind ja derzeit viele. Wenn es schlimm ist, würde ich ggf. verschieben.

In ein Cafe, oder Restaurant zu gehen bietet sich eigentlich immer an. :)

Am besten nicht outdoor spazieren gehen... vor allem nicht bei dieser Kälte.

Ihr könnt doch bei Regenwetter spazieren gehen und er kann den Schirm halten.. ist doch romantisch :) LG

Falls es regnet:

- Essen gehen

- Eis essen

- In ein Cafe gehen

- Museumsbesuch

- Kartfahren

- Schwimmen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)