Übergänge zwischen den Bildschirmen Seitenverkehrt tauschen?

3 Antworten

Ist doch relevant für die Frage, da du die Monitore richtig herum anordnen must. Allerdings kannst du (vermutlich ist dies dein Problem mit dem spiel) bei dem gewünschten Monitor "Diesen Monitor als Hauptbildschirm verwenden" (oder so ähnlich) auswählen um das Spiel auf dem korrekten Monitor anzeigen zu lassen.

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Enomyx
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort. Mit dem Spiel ist alles in Ordnung. Ich habe es auf dem richtigen Bildschirm, aber wie ich schon sagte, ist es nicht relevant für die Frage. Ich suche nur nach einer Möglichkeit, den Übergang quasi zu "invertieren", dass ich den Übergang zwischen den Bildschirmen, auf den für Windows gesehenen, tausche. Das trotz Einstellung dass der zweite Bildschirm Links ist, ich über die rechte Seite des ersten Bildschirms wechseln kann.

Du ziehst beide anzeigend passend, ne andere möglichkeit gibt es nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Du kannst es doch in den Anzeigeeinstellungen einfach umstellen.

Enomyx
Fragesteller

Ich kann dort die Bildschirme wechseln ja, aber nicht den Übergang separat. Ich möchte ja nur die Übergänge für die Maus tauschen. Dass ich auf der rechten Seite auf den zweiten Bildschirm komme.