Übergänge zwischen den Bildschirmen Seitenverkehrt tauschen?
Guten Tag,
ich habe zwei Bildschirme. Der Hauptmonitor ist Zentral vor mir und mein zweiter ist rechts daneben. Ich habe die beiden Monitore in den Anzeigeeinstellungen von Windows aber Seitenverkehrt getauscht, aufgrund von einem Spiel, ist aber auch nicht relevant für diese Frage.
Nun muss ich logischerweise um auf den von mir aus rechten Bildschirm zu gelangen, an der linken Seite des anderen Bildschirm rüber fahren.
Ich frage mich nun, ob man Windows irgendwie austricksen lassen kann, dass der Übergang, trotz Einstellung dass er eigentlich Links steht, auf dem rechten Bildschirmrand ist.
3 Antworten
Ist doch relevant für die Frage, da du die Monitore richtig herum anordnen must. Allerdings kannst du (vermutlich ist dies dein Problem mit dem spiel) bei dem gewünschten Monitor "Diesen Monitor als Hauptbildschirm verwenden" (oder so ähnlich) auswählen um das Spiel auf dem korrekten Monitor anzeigen zu lassen.
Gruß
Danke schon mal für deine Antwort. Mit dem Spiel ist alles in Ordnung. Ich habe es auf dem richtigen Bildschirm, aber wie ich schon sagte, ist es nicht relevant für die Frage. Ich suche nur nach einer Möglichkeit, den Übergang quasi zu "invertieren", dass ich den Übergang zwischen den Bildschirmen, auf den für Windows gesehenen, tausche. Das trotz Einstellung dass der zweite Bildschirm Links ist, ich über die rechte Seite des ersten Bildschirms wechseln kann.
Du ziehst beide anzeigend passend, ne andere möglichkeit gibt es nicht.

Du kannst es doch in den Anzeigeeinstellungen einfach umstellen.
Ich kann dort die Bildschirme wechseln ja, aber nicht den Übergang separat. Ich möchte ja nur die Übergänge für die Maus tauschen. Dass ich auf der rechten Seite auf den zweiten Bildschirm komme.