Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?

2 Antworten

Überprüfe ob der hdmi anschluss evt ein Wackelkontakt oder so hat und mach es mal in einem anderen wenn dein monitor mehrere hdmi anschlüsse hat oder versuch es mit einem usb hdmi adapter.

Monitor, das macht der Monitor. Habe selber einen Samsung T-220, der macht das auch. Fehler ist unabhängig vom PC.

Ich werde das Ding entsorgen, war echter Fehlkauf! Solche Aussetzfehler sind schwer zu finden und der Aufwand lohnt nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung