Zweiten Bildschirm zu Hauptbildschirm machen und andersherum

3 Antworten

Du musst auf Bildschirmauflösung gehen auf einen der Beiden Bildschirme drücken und dann unten das Häkchen bei "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" setzen.

Hi habe das Problem auch du musst auf Geräte auf Bildschirm und dann den 2. Monitor als hhauptbildschirm auswählen probiere da mal so rum

Mit der Maus in die rechte untere Ecke von deinem Desktop fahren und dann auf Geräte klicken.

mfg Particle

systemfehler117
Fragesteller

Danke, habs grad selbst hinbekommen XD Nun ist aber noch meine Frage, wie ich es hinbekomme, dass ich die Maus nicht auf dem Monitor nach links schwenken muss, um auf den Laptop, der ja rechts steht, zu kommen.

Particle  20.07.2013, 20:44
@systemfehler117

Unter Geräte kannst du ebenfalls diese Einstellung vornehmen, wenn ich mich richtig entsinne. Sonst könntest du die NVIDIA Einstellungen ändern, falls du eine solche Grafikkarte besitzt.

mfg Particle

systemfehler117
Fragesteller
@Particle

Danke für deine Hilfe, ich habe es geschafft, indem ich die Bildschirme in den Anzeigeeinstellung verschoben habe.