Zweite Chance?

3 Antworten

Also ich würde es versuchen, aber wäre sehr vorsichtig. Wenn du irgendwas bemerkst würde ich wieder "nachforschen". Außerdem fand ich es sehr dreißt das er was mit anderen hat aber es nicht zugegeben hat im Gegensatz zu dir. Wenn weiter Komplikationen entstehen vielleicht mal versuchen das Gespräch zu suchen. Falls er aber dann dicht macht und das nicht will würde ich sehr vorsichtig sein

Missy699
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch vorgenommen. Ich werde dieses mal sehr vorsichtig sein und alles 2x hinterfragen…

Hey :)))

das klingt alles ganz schön kompliziert und anstrengend 🙈🙈🙈🙈

Wenn er dir gemischte Signale gibt und du dich unsicher fühlst, ist das nicht gut.

Liebe sollte dir ein gutes Gefühl geben, nicht Sorgen und Zweifel ❤️🫶🏼

Hör auf dein Bauchgefühl und überlege, was dich wirklich glücklich macht.

Missy699
Beitragsersteller

Danke vielmals für deine Antwort! Ja es ist wirklich sehr kompliziert…🙈

weisst du auf der einen Seite gibt er mir ein unbeschreibliches Gefühl und auch sehr viel Sicherheit. Aber auf die andere seite gar nicht, bzw wenn wir uns nicht sehen und nur schreiben. Da er jetzt weiter entfernt wohnt, sehen wir uns nicht viel und übers schreiben entsehen viele Missverständnisse und meine Ängste sind dadurch auch grösser.

Ach ich weiss doch auch nicht was ich tun sollte und was er überhaupt wirklich ernst meint und was nicht. Komplizierte Sache😅

Totenprinz  18.06.2024, 20:05
@Missy699

Es klingt, als ob du in seiner Nähe glücklicher bist, aber die Entfernung und das Schreiben machen es schwer. Vielleicht hilft es, offen über deine Gefühle und Unsicherheiten zu reden. Kläre, was ihr beide wirklich wollt und ob ihr eine Lösung finden könnt, die euch beide glücklich macht. Es ist wichtig, dass du dich gut fühlst und nicht ständig zweifelst.  🙈🙈

ja jetzt ist wieder alles toll, weil man genug distanz hat. aber kommt die nähe wieder zurück, dann werden künstlich wieder dramen kreiert und das on off beginnt von vorne. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, finger weg.

Missy699
Beitragsersteller

Was hast du denn für Erfahrungen gemacht, wenn ich fragen darf?