zweimal kurz hintereinander geblitzt, was passiert?

3 Antworten

Nein. Die 35 Euro sind Sonder-Pauschalpreis, alles inklusive. Unverschämte Gebühren und einen Punkt gibt`s nur für das 80er Knöllchen. Kannst beruhigt sein, den Lappen darfste behalten.

Das einzig Unerschämte ist die Ignoranz der Geschwindigkeitsbegrenzung.

Belibt zu hoffen, dass man Ihnen recht bald wegen Ihrer offenkundigen mangelnden Fähigkeit ein Fahrzeug unter beachtung ggeltender Verkehsregeln zu führen, die Fahrerlaubnis entzieht.

Ändern Sie Ihre Einstellung und fahren Sie angemessen.

Ob Du Deinen Führerschein abgeben musst, steht in dem Schreiben drin. Vielleicht machst Du so weiter, damit Du von der Straße weg bist.