Zweimal Blondieren?

Die Farbe basiert auf 60% öl und ist ohne Ammoniak Pflege für die Haare ist direkt in der Packung

1 Antwort

Gesund ist dass nicht für deine Haare, vor allem mit billigen Drogerieprodukten. Generell würde ich nicht empfehlen 2x hintereinander zu blondieren,da die Haare echt abbrechen oder extrem geschädigt werden können.Mit Blondieren sollte man echt vorsichtig sein, dass ist für Friseure schon eine Königsdisziplin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Furi036
Beitragsersteller

An alle die es interessiert ich habe einen Tag pause gemacht und dann meine Haare erneut blondiert.

Meinen Haaren geht es super jedoch hat das Färben nicht funktioniert.

Meine Braun gefärbte seite ist noch braun und mein Natur blond ist genauso wie vorher....

Wer die Haare also wirklich blond haben will wie auf der packung sollte nicht ganier nehmen.

Die sind nur bei dunkeln Farben gut