Trotzdem Haare färben? (Garnier Olia)

4 Antworten

Hab ich vor jahrhunderten mal gemacht und es hat geklappt..hatte allerdings bei Henna die Farbe schwarz und dann auch mit ner normalen Haarfarbe blauschwarz überfärbt..wie das mit anderen Farben wird kann man nur testen..sollte eigentlich klappen

xIAmyIx
Beitragsersteller

Sie hatte Henna Rot, was sich aber ausgewaschen hat und irgendwie in die dunkle Braun / Orange Richtung geht, welches dem Schokobraun eigentlich ganz ähnlich sieht. Ich hoffe einfach mal, dass es klappt :)

Danke für die Antwort :)

man kanns eigentlich nur probiern. notfalls zum frisör gehen wenns ganz schlimm aussieht :)

xIAmyIx
Beitragsersteller

Hab ich ihr auch gesagt, aber irgendwie hat sie panische Angst vor'm Frisör.. :D Danke für die Antwort :)

Die blonden haare werden wahrscheinlich heller aussehen wie die noch dunklen.wenn sie aber wieder ne gleichflächige haarfarbe haben will muß sie dunkler färben.aber dann rennt sie schokobraun rum.ich färbe schwarzbraun.eine andere farbe kann ich nicht nehmen.sie müßte sich regelmäßig die spitzen schneiden lassen bis ihr naturhaar komplett wieder da ist.warum versucht ihr es nicht mit ner intensivtönung.farbe ist wieder so endgültig.da sollte man sich schon sicher sein welche farbe man nimmt.