Zweifel? Männlich oder Weiblich?
Hallo, ihr habt bestimmt auch den Film "Alles Steht Kopf 2" geschaut. Im zweiten Teil gibt es Zweifel, welche eine neue Emotion von Riley darstellt.
Ich habe jetzt schon so oft gehört, Zweifel sei Männlich, aber manche sagen auch, dass die Figur Weiblich ist.
Kann mir irgendjemand erklären was es jetzt ist?
4 Antworten
Ja Zweifel war für mich eindeutig ein Junge, also männlich. Sie wurde im Film aber immer wieder als weiblich bezeichnet. Es wurde ausschließlich von sie oder ihr gesprochen. Also ist sie definitiv weiblich.
Gut und wissen, das habe ich mich auch gefragt und dachte als die Rede von sie war, das damit die Emotion gemeint gewesen wäre. Das ist doch verwirrend. Eine weibliche Emotion, die männlich aussieht und auch männlich klingt, aber weiblich ist.
Zweifel ist weiblich. Es wurden im Film die ganze Zeit weiblichen Pronomen und Bezeichnungen für sie verwendet.
Gut und wissen, das habe ich mich auch gefragt und dachte als die Rede von sie war, das damit die Emotion gemeint gewesen wäre. Das ist doch verwirrend. Eine weibliche Emotion, die männlich aussieht und auch männlich klingt, aber weiblich ist.
Das ist wohl gerade der Punkt des ganzen, das Zweifel an allem zweifelt. Auch an der eigenen geschlechtlichen Identität.
Die Frage ist doch eher: Warum haben Rileys Emotionen verschiedene Geschlechter, wenn man bei Ihren Eltern sieht, dass sie nur 1 Geschlecht haben. Also Die von der Mutter sind alle weiblich und die vom Vater alle männlich.
Das hab ich mich auch gefragt und jetzt weiß ich das endlich.
Oder wie bei Rileys Mutter haben alle Emotionen eine Brille, und wie bei ihrem Vater haben alle Emotionen, Bart oder besser gesagt einen Schnurrbart wie ihr Vater.
Ich glaube das Riley sich noch nicht ganz sicher ist als wen sie sich identifiziert
Die Emotionen anderer Personen im Fim haben nicht nur die selbe Frisur wie die Personen zu denen sie gehören, sondern haben auch das selbe Geschlecht und eine ähnliche Stimme. Das liegt daran, dass Disney wollte, dass die Zuschauer wissen welche Emotionen zu welcher Person gehören. Rileys Emotionen haben die originalen Designs, somit weiß man, dass es ihre Emotionen sind und man kommt nicht durcheinander.