Zweifel an meinem Verstand?

3 Antworten

Ist bei mir auch manchmal so haha:D vlt weil der moment einfach "zu schön um wahr zu sein war". Vlt sprichsz du deinen freund einfach mal auf das geschehen von gestern an, um sicher zu gehen:)

josiok
Beitragsersteller

Dann bin ich ja nicht die einzige :D

Ansprechen wäre natürlich die einfachste Lösung, aber dazu fehlt es mir an Mut :(

Callmebabyy  26.06.2016, 23:57
@josiok

Denk einfach nicht so viel über sachen nach und genieß es:) sprech ihn ganz unauffällig drauf an:D

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass das Geschehene meistens schön war und du dadurch emotional ziemlich berührt bist. Vielleicht bist du noch jung und vieles ist neu für dich. Doch wenn es schön war, dann freue dich und genieße es einfach. Mache dir bewusst, dass dir jemand was gutes getan hat und das solltest du auch annehmen, so wie es ist. Wahrscheinlich bist du es wert und das sollte dein Selbstbewusstsein stärken. Durch zu viel denken, wieso, weshalb oder warum, bekommst du wirre Gedanken . Dann geht deine Fantasie mit dir durch und du zweifelst zwangsläufig an deinen Verstand. Also, alles ist gut.....träume, denn das ist doch viel schöner.