Sie zeigt großes Interesse aber ich zweifle trotzdem?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weitermachen 69%
Kontakt abbrechen 23%
Andere 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weitermachen

Ich würde auch nicht alles hinwerfen digga lass deine Hände unten weg bleib entspannt zu so als ob du rattig bist und du wirst es automatisch habe keine Angst geh jeden Schritt weiter einfach aber ohne alles zu zerdenken du hast recht du musst erstmal selber checken wer ubd wie wertvoll du bist und das du alles schaffen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.09.2020, 02:19

Brooder, was meinst du mit rattig sein?

Haircare94  10.09.2020, 02:31
@verreisterNutzer

Ja tu so als ob du einfach gerade mega geil drauf bist und sie am liebsten vernaschen würdest das spürt sie dann und dein Gehirn denkt auch du bist geil und dann lockert sich eh alles du täuschst quasi das Mädchen plus dein Hirn

Weitermachen

Versuch es. Du bist auch angetan von ihr, hast sorge dass es mal endet, sorge davor wenn es mal endet, mit dem Gefühl nicht umgehen zu können oder verletzt zu sein? Stimmt das so? Wenn ja, scheint es mir eher dass du verliebt bist und Angst hast enttäuscht zu werden.

Du solltest es genau dann nicht beenden. Geh den Weg weiter, versucht es, - wenn du aufgibst und den Kontakt abbrichst, bereust du es vielleicht und vielleicht verpasst du eine wundervolle Zeit. Irgendwann ist es an der Zeit wo man Dinge auch mal eingehen und ggf Enttäuschungen riskieren muss, um sein eventuelles Glück zu finden. Das Mädchen mag dich und du sie - warum nicht? Warum sowas einfach wegwerfen?

verreisterNutzer  10.09.2020, 02:10

Weil ich große Zweifel mit mir habe und Angst vor der Enttäuschung habe es wird wahrscheinlich nicht das ganze Leben lang halten, also weiß ich dass ich früher oder später enttäuscht werde

Sten93  10.09.2020, 02:25
@verreisterNutzer

Das weisst du doch noch gar nicht. Gibt ihr, der Sache, DIR eine Chance. Lern zu vertrauen, sonst wirst du dir schwer tun in Zukunft. Tu es. Lebe.

Weitermachen

Probiert es einfach mal :) Wenn ihr beide den Wert einer richtigen Beziehung kennt und euch auch was längeres vorstellen könntet, warum nicht? Da du aber auch schon viel so an das Ende der Beziehung denkst, solltet ihr beiden auch wirklich reif für eine Beziehung sein. Wie alt ist sie denn?^^ Bei zu vielen Zweifeln würde ich es aber wirklich lassen

Weitermachen

Gibt doch keinen Grund den Kontakt abzubrechen? Wenn es wirklich so ist wie du es beschrieben hast, dann läuft doch alles ganz gut. Du hattest ja geschrieben, dass du Angst hast, dass das irgendwann endet, aber was ist wenn sie das gleiche empfindet?

Selbst wenn es endet, nicht bleibt für ewig, deswegen solltest du einfach die Zeit genießen.

Weitermachen

Lass dich doch einfach mal drauf ein, sonst bereust du es im nachhinein nur. Wenn du es nicht versuchst weißt du ja nicht wie es gewesen ist. Vielleciht kann sie dir ja auch damit helfen, mit dir selbst besser klar zu kommen.

Und wenn du merkst das es nicht passt, kannst dus immer noch beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance