Zweifel an der Liebe zu jemanden?

2 Antworten

es gibt keine einseitige liebe nur die verbundenheit
wenn das nicht gefühlt wird dann pfeiff ich drauf

sry bin hakke und habs nicht mal gelesen
hasst mich rhuig - nix neues

Joshydoodle
Beitragsersteller

Das heißt das liegt an ihm deiner Theorie nach und ich checke es nicht. Also diese Intensität

Janky6  11.09.2024, 02:47
@Joshydoodle

neine also das wort liebe kommt von dem latein also römern
die haben ca 7 definitionen von liebe aber nur 1ne der wahren liebe

und zwar das gefühl der verbundenheit
das geht nicht einseitig

einseitgie liebe exisziert nicht
fertig

Joshydoodle
Beitragsersteller
@Janky6

Es gibt aber auch Leute die fühlen sich mit Justin Bieber verbunden und naja das ist alles Einbildung

Janky6  11.09.2024, 02:49
@Joshydoodle

genau . wie gesagt . es gibt keine esineitige liebe
das ist egoismuss - eine illusion

nur die verbundenheit ist lieebeeeee

Joshydoodle
Beitragsersteller
@Janky6

Achsooooo also nur wenn ich mit dem andern kuschel zb. Und wieso sterbe ich fast wenn ich Versuche mal "ohne ihn" klarzukommen. Bin sonst so vernünftig.

Der Behauptet nämlich er wäre genervt von mir. Heult aber wenn er mich sieht. Da stimmt doch was nicht.

luibrand  12.09.2024, 04:08
@Joshydoodle

Bei dem, was ich bisher von Dir gelesen habe, kann ich gut nachvollziehen, dass andere von Dir genervt sind. Machst Du eigentlich noch was anderes, als Tagedieb zu sein ?

Joshydoodle
Beitragsersteller
@luibrand

Ich kann die Worte nicht finden die klar vor mir liegen. Der Frust und alles was passiert hemmen das. Mein Gehirn ist dann Matsch. Ich bin eher der der genervt sein sollte von asozialem verhalten der anderen.

Joshydoodle
Beitragsersteller
@luibrand

Ach lui. Dann würde ich dich gerne mal über Leute lästern erwischen.

Du bist kacke. Das weiß ich aber schon lange. Hau rein

Wer wahre Liebe kennenlernt, sie aber nur von Mensch zu Mensch existiert, hat Gott noch nicht kennengelernt, weil Gott Liebe ist.

Joshydoodle
Beitragsersteller

Man ich bin selber im der Kirche und kenn das. Aber Gott kennt mich und kann mir nicht helfen Grad. Ich liebe die Welt mich und so weiter. Aber es endet immer wieder mit ihm.

So als ob ich sage okay. Dann ist das so.und ich will weiterleben .

Aber dann dreht sich alles und endet bei ihm. Mit ihm. Durch ihn.

Da ist gar kein Platz mehr für was anderes.

Du verstehst das nicht oder

Theophilus77  11.09.2024, 02:43
@Joshydoodle

Seit meiner Berufung durch Gottes Geist habe ich schon viel gelernt und lerne immer noch.

Joshydoodle
Beitragsersteller
@Theophilus77

Und wenn du in meiner Situation warst könntest du versuchen zu lernen. Trotzdem ohne mein Zutun landet es bei ihm. Das nervt. Dein gelaber ist Müll für mich Grad. Alles gute