Ich 19 Sie 15

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht zu alt - die Liebe kennt kein Alter ;) 92%
zu alt! 8%

9 Antworten

wenn es die große liebe ist spielt das alter keine rolle.naja wenn sie sehr reif für ihr alter ist und du noch nicht so dann würde es passen,ich finde hier kommt es auch mehr auf den menschen an als auf das alter.auf der anderen seite könnte ich jetzt auch sagen:hey hast du angst vor ner richtigen frau das du mit ner 15 jährigen zusammen sein willst,aber weißte ich kein euch beide nicht und ich finde das hat vorallem mit eurer persönlichen entwicklung was zu tun.

Nicht zu alt - die Liebe kennt kein Alter ;)

Mein Freund und ich hatten genau denselben Altersunterschied. Genau an meinem 15. Geburstag sind wir zusammen gekommen. Und es hat bis heute gehalten. Wir mussten damals vieele Kompromisse eingehen und auch einige Kommentare wegstecken.

Das mit dem weggehen, war bei uns eines der kleineren Probleme :)

Nicht zu alt - die Liebe kennt kein Alter ;)

Also ich bin mit meinem 20 jährigen Freund zusammen gekommen, da war ich auch 15.Jetzt bin ich 16 und er wird dieses Jahr noch 21 :)

Nicht zu alt - die Liebe kennt kein Alter ;)

auf jeden fall sollst du mit ihr zsm... hör nich auf deine "kumpels"

ich wünsche dir viel glück mit ihr

laura ;)

Nicht zu alt - die Liebe kennt kein Alter ;)

Machs einfach, aber bloß nichts unanständiges.

Hör in Liebessachen nie auf Kumpels, da ist oft mehr Neid als Ehrlichkeit dabei.