Zwei verschiedene Grafikkarten möglich?

4 Antworten

Hallo,

das wird nix. Die GTX 1050Ti kannst du getrost verkaufen, solange sie noch etwas an Wert besitzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Macht in den meisten Fällen keinen Sinn weil nur der "erste" PCI Anschluss auch mit hoher Geschwindigkeit läuft. Auch wenn die Steckplätze gleich aussehen, haben sie verschiedene Spezifikationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Arsan351
Beitragsersteller

hmm, Glaubst du es reicht nur zum Streamen aus?

MrMiles  22.05.2020, 15:16
@Arsan351

Nein, die weiteren Steckplätze laufen häufig nur mit 1/4 oder 1/8 der Geschwindigkeit. Denke da ist zu wenig Leistung.

Bei meinem alten Computer ssh es für mich so aus als ob man 4 GK reinlegen konnte.

Er war aber selbst zu schlecht für eine 2 GB Karte.

gehen nur immer 2 selbe

2x gtx 2060

2x gtx 2070

2x gtx 2070ti oder S

aber du kannst keine 1050 mit ner 2060 mischen

Arsan351
Beitragsersteller

Hmm Schade, aber trotzdem danke für deine Antwort

MrMiles  22.05.2020, 15:15
@Arsan351

Doch funktionieren würde es, aber es würde nichts bringen.