Zwei tote Mäuse im Wasser Eimer?

3 Antworten

Hast du es LIVE gesehen, ob deine Mutter Wasser auf die Toten Mäuse gekippt hat oder ob sie die Mäuse da rein gepackt hat ?

Wenn nicht, war der Eimer mit Wasser voll und die Mäuse sind da reingefallen und ertrunken. Und selbst wenn sie viel Wasser auf die Mäuse gekippt hat, dann soll damit verhindert werden, dass die Mäuse auslaufen und man die Leichenflüssigkeit festtrocknet

Hast du das selbst gesehen?

Denke eher die Mäuse sind darin ertrunken weil sie trinken wollten und nicht mehr raus kamen….

Neuling00q
Beitragsersteller

Nein, ich bin raus gegangen ums sehe nur 2 tote Mäuse im Wasser Eimer neben der Küchen und dem Garten..

Sobald die Mäuse anfangen zu verwesen wird das Wasser verunreinigt und Tiere die davon trinken werden krank oder sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren