Zwei Tattoos an einem Tag stechen lassen ..?

3 Antworten

Je früher du den Termin buchst, desto besser.

Tattoos kannst du dir so viele stechen lassen wie du aushältst, und der Tätowierer Zeit und Lust hat.

anonym120312
Beitragsersteller

Danke:)

Kommt drauf an, wie gut der Tätowierer wirklich ist. Bei meinem Tätowierer wartet man mindestens 8-12 Monate auf einen Termin, damit wärst du jetzt schon zu spät.

Was heißt große Tattoos? Den gesamten Oberarm? Ein Teil? ...?

Einige Tätowierer arbeiten nur wenige Stunden, da sonst die Konzentration nachlässt, andere hingegen tätowieren problemlos 12 Stunden am Stück.

Wenn dir zeitnah ein Termin angeboten werden kann, such dir lieber ein anderes Studio, ist in den meisten Fällen kein Indikator für Qualität.

So früh wie möglich den Termin ausmachen, und alle notwendigen Vorbereitungen (Beratung, Entwurf, Skizze) schon jetzt beginnen, damit bis zum Geburtstag alles soweit finalisiert ist, und das es nur noch tätowiert werden muss.