Tattoo Termin - Motiv ändern?

1 Antwort

Hi,

in der Regel sollte das kein Problem sein, wenn er die Vorlagen sowieso erst vor Ort anfertigt und im Vorfeld nicht erreichbar ist durch Urlaub.

So würde ich es zumindest handhaben - solch ungeplante Ausgaben kommen halt vor, auch wenn man es als Künstler natürlich begrüßt, dass die Kunden das Geld zeitig zurücklegen und nicht zwischenzeitig ausgeben :)
Selbst bei einem großen Motiv wäre es ja kein Problem - teilt man das auf mehrere Sitzungen auf und fertig und da dürfte der Unterschied zwischen 2 oder 3 Motiven erst Recht kein Problem darstellen - AUßEr:

du hast nur noch 5 Euro. Dann wird es sehr eng und der Künstler könnte doch ETWAS angefressen sein :P ; )

Viel Glück.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonym120312
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort!:) ne ne also die 2 Motive werde ich schon noch zahlen können ^^ das 3. und Größte wird nur schwer für mich. ich werde einfach fragen sobald ich da bin :)

kotiboy  27.06.2018, 22:17

Ja, mach das. Der offene und direkte DIalog ist der beste Weg. Vor Freude hüpfen wird er sicher nicht - ist ja Geld, was in seiner Kalkulation fehlt - aber so ist es nun einmal. Besser als ein Komplett-Ausfall des Termins :)