Zwei .mp3 Songs übereinander legen?

3 Antworten

Ich benutze dafür das kostenlose Multi-Track-Programm Audacity. Da kannst Du die Songs übereinander legen oder gegeneinander verschieben - und das ist erst der Anfang der zahlreichen Möglichkeiten dieses Programms.

Mit der ebenfalls kostenlosen LAME-Software lässt sich das Ergebnis direkt als mp3 speichern. Oder Du speicherst als wav und konvertierst mit einem anderen Programm.

Audacity, oder eben jede andere App, die mit Audiodaten umgehen kann.

Audacity ist in der hinsicht wirklich sehr gut!