App bei der man Bilder übereinander legen kann?

3 Antworten

Also als App ist es etwas kompliziert...Photoshop hat diese Möglichkeiten tatsächlich...ist aber Superfummelig das auf dem display vom phone zu machen.Ich würde dir raten das Bild auf den PC zu ziehen..und es dort mit einer kostenlos Software zu bearbeiten..zB Gimp, Picasa....

Das geht bestimmt irgendwie bei Photoshop. Das Programm ist aber etwas kompliziert.

Photoshop

versteh ich das richtig? Du willst die Kamera auf ein Stativ packen und dann aus der gleichen Position mehrere Bilder machen und dann zu einem zusammenfügen indem du z.B. verschiedene Positionen einnimst aber alle auf ein Bild willst?

Ist nicht soo schwer, Kamera auf Stativ, Fokus einstellen und dann Manuell einrichten damit er die schärfe nicht verstellt und auch alle anderen einstellungen manuell einrichten sonnst hast du auf den fotos verschiedene schärfen, belichtungen usw ...

Alle in Photoshop packen, und dann einfach mit Masken arbeiten oder halt einfach ausschneiden.