Zwei Monitore: Was einstellen, damit jeweils unterschiedliche Tabs/Programme auf jedem Monitor angezeigt werden?
Ich habe auf dem einen Monitor nur die Taskleiste unten und wenn ich auf ein Programm klicke, öffnet es sich auf dem anderen. Ich möchte allerdings auf jedem Monitor etwas anderes offen haben.
7 Antworten
Zieh es auf den anderen Bildschirm und schließe es. Dann starte es neu
Klicke einfach das geöffnete Programm an und ziehe es auf den anderen Monitor, kann sein dass du das halt immer machen musst wenn du den pc neu startest aber das ist auch innerhalb von einer Sekunde getan
Wenn man die Fenster verkleinert, kann man sie zwischen den Monitoren hin und her schieben
Genaus so wie du den Mauszeiger von einem zum anderen Monitor bewegen kannst, kannst du auch Programme/Fenster hin und her ziehen. Packe die Programme/Fenster dafür oben am Rand an und ziehe sie auf den anderen Monitor.
Bei manchen Programmen wie z.b. Spielen kannst du bereichweise in den einstellungen des rogramms einstellen, auf welchem Monitor das Programm geöffnet werden soll.
Geht nur über deine Grafikkarte.
Was soll da falsch sein? Die Grafikkarte muß zwei Signale ausschicken um zwei unterschiedliche Monitore anzusteuern.
Hä? Das ergibt keinen Sinn und ist sogar noch falsch.