2 Monitore -> 2 unterschiedliche Hintergrunde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst mal beide Hintergrundbilder festlegen (rechtklick drauf und als Desktophintergrund festlegen)

Dann sollten beide Bilder in den Einstellungen unter Personalisierung -> Hintergrund angezeigt werden (Da ist so eine Leiste mit deinen letzten Hintergrundbildern)

Auf diese Bilder kannst du rechtsklick machen und dann Für Monitor 1 festlegen. Dann noch rechtsklick auf das andere und Für Monitor 2 festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KageyamaPM  12.09.2020, 21:47

Bei mir schließt sich das Fenster. Was soll ich tun?

Wallpaper Engine ist halt kostenpflichtig. Das hochladen geht innerhalb von 2 Minuten das wäre nicht das Problem. Ansonsten würden mir keine Gratis Alternativen einfallen, sorry.

Lurchipaaul234
Beitragsersteller

habe ich ja das programm

Quassslstrippe  18.03.2020, 23:39
@Lurchipaaul234

Dann kannst du das eigentlich schnell Uploaden. Einfach neues Projekt erstellen, das Bild als Hintergrund des Projektes nehmen (also quasi die Grundfläche) und einfach so wie es ist abspeichern. Das musst du nicht mal extra hochladen sondern kannst es ganz einfach Anwenden.

 jedes mal die Hintergrunde erst hochladen usw das wäre zu umständlich.

nicht mal 5 sekunden