2 Monitore -> 2 unterschiedliche Hintergrunde?
ich habe 2 Hintergrunde die ich unterschiedlich auf meine 2 Monitore habenden will ich weiß zwar das es mit Wallpaper Energine. nur da müsste ich jedes mal die Hintergrunde erst hochladen usw das wäre zu umständlich.
von denn soll jeweils eins auf ein Monitor..... hoffe man versteht was ich meine
3 Antworten
Du musst erst mal beide Hintergrundbilder festlegen (rechtklick drauf und als Desktophintergrund festlegen)
Dann sollten beide Bilder in den Einstellungen unter Personalisierung -> Hintergrund angezeigt werden (Da ist so eine Leiste mit deinen letzten Hintergrundbildern)
Auf diese Bilder kannst du rechtsklick machen und dann Für Monitor 1 festlegen. Dann noch rechtsklick auf das andere und Für Monitor 2 festlegen.
Wallpaper Engine ist halt kostenpflichtig. Das hochladen geht innerhalb von 2 Minuten das wäre nicht das Problem. Ansonsten würden mir keine Gratis Alternativen einfallen, sorry.
Dann kannst du das eigentlich schnell Uploaden. Einfach neues Projekt erstellen, das Bild als Hintergrund des Projektes nehmen (also quasi die Grundfläche) und einfach so wie es ist abspeichern. Das musst du nicht mal extra hochladen sondern kannst es ganz einfach Anwenden.
jedes mal die Hintergrunde erst hochladen usw das wäre zu umständlich.
nicht mal 5 sekunden
mülle aber damit mein profiel voll darum geht mir ja
habe ich ja das programm