Zwei Gaming Monitore für 250€ , machbar?

5 Antworten

Hallo!

Also bereits ein einziger 27"-QHD-Monitor (mit Nano-IPS, G-Sync & FreeSync und 165Hz) liegt bei 220-250€.

Und wenn Du diese Monitore direkt nebeneinander stellen willst, um daran Ego-Shooter und/oder Renn-Spiele zu spielen, wären 3×24" die bessere Wahl.

Ansonsten ist die Mitte des Bildes (und damit das Fadenkreuz) immer der Rahmen beider Monitore.

Und das sieht einfach schei...e aus.

Gruß

Martin

Hallo,

bei dem Budget bekommt man einen Monitor, welcher deinen Ansprüchen genügt. Also musst du entweder das Budget erhöhen oder die Ansprüche runterschrauben. Mal die günstigste Option bei 27 Zoll:

https://geizhals.de/gigabyte-gs27qc-a3012485.html?hloc=at&hloc=de

LG

Von Experte BigBenGermany bestätigt

BigBenGermany  25.09.2024, 23:45

WOW! Wusste gar nicht, das Bildschirme mit IPS Panel schon so günstig sind!

neu wohl kaum. ebay kleinanzeigen vielleicht mal schauen, ob günstig gamer monitore verkauft werden und runterhandeln bis zum geht nicht mehr

Ja, ist absolut machbar, aber du darfst dann keine Wunderwerke erwarten und musste deine Anforderungen leicht herunterschrauben. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.