Zwei mal den gleichen Abschluss

4 Antworten

Lege beide vor...sonst hast probleme die Fehlzeit dazwischen zu erklären. Finde außerdem das du ein 2tes mal dich gewagt hast für mutig.

Skorpiongirl916
Beitragsersteller

Okay. Dankeschön:)

Ich hab meinen Realabschluss gemacht und habe keine quali bekommen. Dann hab ich noch mal ein Jahr dran gehängt weil ich die haben wollte, das hat dann aber nicht alles so geklappt wie ich es wollte ( ich hatte in dem Jahr sehr viel Stress) und ist dann schlechter geworden, aber hab bestanden. Jetzt würde ich natürlich lieber das Zeugnis vom letzten Jahr nehmen da das einfach besser ist. Bin mir aber nicht sicher ob das geht.

Beide!

Das erklärt dann auch die ansonsten fehlenden Zeiten zwischen Erst-Schulabschluss und Berufsausbildung!