Zwei Mädchen auf einmal! Was soll ich tun

14 Antworten

Du musst dich nicht entscheiden, du hast die freie Wahl. Sag z.b. es wäre unfair zu wählen, wenn ihr mich wollt müsst ihr euch auch gegenseitig wollen.

An geraden Tagen küsst du die eine, an ungeraden die andere, ganz einfach.

Nee, im Ernst warum glauben alle Kiddies, dass sie unbedingt eine Beziehung haben müssen?

Andere Frage: wieso bist du mal 19 und mal 13 Jahre alt? Hast wohl zwei Herzen in deiner Brust. Warum nimmt nicht der 13-Jährige die Eine und der 19-Jährige die andere? Problem gelöst!

Was empfindest DU denn für die Mädchen? Wenn es nur eine ist, für die du dich interessierst, dann sei offen und ehrlich. Ist es keine von beiden, dann sage das auch offen, bevor es einen Zickenkrieg gibt.

Ja , das kenn ich. Schlimm ist es wenns 3 oder 4 werden bzw. sind. Ich sag Dir eins: du willst keiner wehtun , kannst Dich nicht entscheiden. Ich kenne das. Das weitere Prozedere ist folgendes. Du quältst Dich mit Deinem Gewissen und bald sind beide auf DICH sauer. Das ist so. Wir sind Opfer...

nimm keine! erklär ihnen dass du ihre freundschaft nicht zerstören willst, sie beide gleich magst und so... das hilft und dann gibst du beiden am ende ein küsschen auf die wange! dann sind sie happy und von deinem kuss "geblendet" die blicken des dann erst am nächsten tag und da bist du schon über alle Berge!

Viel glück!!