Zwei liierte und verheiratete Menschen (M&W) treffen sich heimlich - Ist das ein Date?
Um gemeinsam was trinken zu gehen. Wie findet ihr das?
11 Antworten
Natürlich ist es ein DATE, weil es zu einem verabredeten Zeitpunkt und Ort und einem festgelegten DATUM stattfindet.
Grundsätzlich ist jedes Treffen ein Date das dem Kennenlernen der anderen Person dient und nur zu zweit stattfindet.
LG
Juli
Riskant. Wenn man so starke Anziehung spürt wird man ihr irgendwann zumindest nachgeben müssen heißt ja nicht dass man fremdgeht aber offensichtlich ist eine Verbindung da vielleicht ist auch nur eine Unterhaltung nötig
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
mein ex hat sich damals auch mit meiner besten Freundin getroffen um meine Geburtstagsparty zu planen - dabei haben sie auch in ner Kneipe gegessen und getrunken. Aber es war beiden klar, dass der Grund mein Geburtstag war und nicht n Date.
daher würde ich immer erstmal nachfragen, bevor ich direkt vom schlimmsten ausgehe. Solang ich nicht die Umstände kenne, kann man dazu keine Aussage tätigen.
das hängt davon ab, welche Intention sie haben.
Wenn sie sich heimlich treffen und nichts den jeweiligen Partnern sagen, finde ich es kritisch.