Zwei Job zusagen, was tun?

2 Antworten

Noch hast du keinerlei Zusagen, es wäre leichtsinnig sich jetzt auf eine Firma zu entscheiden, ohne unterzeichneten Vertrag.

Wenn das Gespräch nach der Probearbeit ist, ist es doch kein Problem beides wahrzunehmen.

Wenn sie dir nach der Probearbeit den Vertrag gibt, sagst du du nimmst ihn mit nach Hause und liest ihn in Ruhe durch. So ist es Gang und Gäbe.

Verschiebe die Probearbeit und nimm die Vorstellung war bei der Anderen Firma! Noch hast du keinen Vertrag und Probearbeit Heist oft das man umsonst Arbeiten und das Heist noch nicht das man die stelle bekommt!