Zwei Jahre alter Glühwein. Kann ich den noch trinken?

7 Antworten

Hallo, vaioma. Mach auf und koste, wobei ich mir sicher bin, der taugt noch, denn er ist ja regelrecht eingeweckt in seiner ungeöffneten Flasche. Wie ein Bier, das ich mal fand: hatte MHD 2007 und getrunken habe ich es 2010 - war noch gut. LG + schönen 3. Advent.

Das schmeckt man^^ Unser Körper ist recht wiederstandsfäig. 99% der Produkte kannst du einfach riechen und probieren wenn sie nicht komisch schmecken/riechen/aussehen kann man es essen.

Aufpassen muss man nur bei Fleisch und Fisch.

Eigentlich dürfte es kein Problem darstellen. Es ist nur die Frage ob er noch schmeckt ;-)

eigentlich nicht, Ist er in einer Flasche,halt sie ins Licht ,wenn keine Brocken drin rumschwimmen kannst du ihn noch trinken.

Wenn er noch nicht geöffnet war, wie du schreibst, kannst du ihn bedenkenlos trinken. Ob er wirklich noch ok. ist, merkst du aber erst wenn du ihn probierst.