Kann man Glühwein auch kalt trinken?

11 Antworten

Dann tausch mit Nachbaren in eine Weinflasche um . Sein Aroma entfalltet er durch das Erhitzen . Gegen kalt naja spricht auch nix vom Geschmack eher anders sonst ist ja auch aus Weintrauben hergestellt .

Klar, hab ich auch schon gemacht, schmeckt trotzdem warm besser!

Aber wenn man keine Möglichkeit oder keine Lust hast ihn warm zu machen, schmeckt er auch so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man das. Aber schmeckt ... naja, so mittel.

....klar, kann man, aber dann fehlt eben der gewisse Glühwein-Kick.

Da empfehle ich dir lieber normalen Wein zu trinken. Kalter Glühwein schmeckt nicht so toll.