Zwei Grafikkarten?

3 Antworten

Das soll so sein. Die UHD ist die integrierte deines Prozzesor die kann man so garnicht wirklich nutzen. Kannst sie auch einfach deaktivieren. Bei mir ist das auch so rx6700xt und RadeonTm graphics.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

nein kannst du nicht aufteilen, du kannst nur Aufgaben verteilen.
Also eine GPU zum Spielen nutzen, die andere für z.b. encoding was aber mit der Intel HD keinen Sinn macht.

Offenbar hast Du die Onboard.GraKa nicht deaktiviert im BIOS/UEFI. Wenn Dein Moni am Graka-Port angeschlossen ist, kannst Du die Intel im BIOS deaktivieren.