Zwei Glasfaseranschlussdosen?

3 Antworten

Sieht so aus, als ob 2 Anbieter nen Kabel rein gelegt haben. Kommt mal vor.

Welchen Anbieter möchtest du denn?

Ich denke die rechte "Dose" ist die Halterung für das Glasfasermodem, die linke ist der NÜP. Sieht bei mir jedenfalls so aus. Wo geht denn der LWL vom rechten Kasten hin?

ich glaube nicht das einzige, worauf du achten könntest, ist, dass du entweder ein Glasfaserrouter hast oder einen Glasfaser auf Kupferwandler für einen handelsüblichen Router Benötigst. Der Provider wird dir dann schon sagen, an welches Glas du ran kannst.