Zwei Genshin Impact Accounts auf PS5?

6 Antworten

mach einen neuen benutzer mit einer neuen Email oder nutze einen anderen server. Da es so bei PC und smartphone funktioniert, sollte es eigentlich auch so auf anderen geräte funktionieren

Ich denke du würdest wenn du ein neuen Acount erstellen möchte wird der erste gelöscht

MrMystery734  26.04.2023, 16:30

Wenn man mit der gleichen E-mail Adresse und auf dem gleichen Server einen neuen Account erstellt, ja.

Ein neuer Benutzer mit neuer Email löst dein Problem.

Erstell nen neuen Benutzer....

Ich weiß nicht genau, wie es bei der PS5 ist, aber beim Pc ist es so, dass du einen Account mit der gleichen E-mail Adresse auf einem anderen Server erstellen kannst oder mit einer anderen E-mail Adresse auf dem gleichen Server ein Account erstellen kannst. Also es sollte gespeichert bleiben, glaube ich. Beim Pc ist es auch so, dass es beim Startbildschirm ein Button mit "Ausloggen" gibt, da kann man dann die E-mail Adresse und das Passwort ändern. Die Accounts sind auf dem Server gespeichert, du sollst halt nur die E-mail Adresse und das Passwort nicht vergessen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.