Denkt ihr 50 Euro ist für diesen genshin impact account fair?

2 Antworten

Nein. Accounthandel verstößt gegen die AGBs und hat Sperrung zur Folge, wenn das rausgefunden wird. Wenn es dir das wert ist, 50€ in den Sand zu setzen bitte.

Aber 1. verpasst du Story und 2. Tutorials. Du wirst ins kalte Wasser geworfen und hast keine Ahnung, was du zu tun hast und das ist es niemals wert, 50€ zu verballern. Spiels richtig. Es ist schließlich ein kostenloses Spiel und komplett F2P spielbar.

Nein.