Zwei fünfer im nebenfach?

1 Antwort

Das kommt ganz auf das Bundesland und den Faktor Oberschule/Gymnasium an. Bei uns kann man zwei Fünfer im Nebenfach auf jeden Fall ausgleichen. Ich denke zwar das das bei euch ebenfalls der Fall ist, würde aber an deiner Stelle einfach Mal nachfragen.

Ps. Diese Frage feiert ihr Jubiläum: Sie wurde nun zum 5000sten Mal gestellt und ist somit eine der beliebtesten überhaupt auf Gutefrage.net

Um weitere Jubiläumskosten zu ersparen empfehle ich die Suchfunktion auf dieser Seite. Sie ist bei der kleinen Lupe im oberen rechten Bereich zu erreichen (: